informationen
story
charaktere
gegner
welten
magie
abilities
ausrüstung
items
secrets
gallerie
downloads
tipps & tricks

Kingdom Hearts 2
KH: Chain of Memories

Leon

Leon ist 20 Jahre alt und als seine Welt von den Herzlosen überfallen wurde, kam er nach Traverse, um dem Geheimnis des Schlüsselschwertes nachzugehen. Er kämpft mit einer Gun-Blade, und wie der Name schon sagt ist es ein Schwert, was mit einer Pistole kombiniert wurde. Gunblades sind selten. Leon, vielleicht besser bekannt als Squall, war der Hauptcharakter in Final Fantasy VIII. Er seinen Namen geändert, weil er einen Schlussstrich ziehen wollte, und sein früheres Verhalten selbst etwas.....herzlos empfand. Deshalb kann er es auch nicht leiden, wenn man ihn Squall nennt.

Yuffie

Yuffie ist 16 Jahre, und wie alle Tennager verhält sie sich auch so. Sie tut unüberlegte Sachen, ist aber trotzdem immer gut drauf, manchmal aber auch etwas frech. Yuffie brachte bei Final Fantasy VII etwas schwung in die Gruppe. Aber die hinterhältige Diebin gab auch gelegentlich den Anlass dazu, wütend auf sie zu sein.

Cid

Cid hat in Kingdom Hearts - wie in fast allen Final Fantasy-Teilen - einen Auftritt. Er kam mit nach Traverse, als seine Heimat von Herzlosen heimgesucht wurde. Ihm gehört das Accessoire-Geschäft, in dem er auch arbeitet. Eigentlich schraubt der Pilot aber viel lieber an Gumi-Jets rum und verkauft auch die Steine dafür. Er hilft auch, den Gumi-Jet etwas aufzumotzen. Seinen größten Auftritt hatte Cid in Final Fantasy VII, wo er auch spielbar und natürlich auch Pilot war.

>> Seite 2



Insel des Schicksals
Disney Schloss
Traverse Town
Wunderland
Arena des Olymps
Tiefer Dschungel
Agrabah
Monstro
Atlantica
Halloween Town
Nimmerland
Hollow Bastion
Das Ende der Welt
100-Morgen-Wald