informationen
story
charaktere
gegner
welten
magie
abilities
ausrüstung
items
secrets
gallerie
downloads
tipps & tricks

Kingdom Hearts 2
KH: Chain of Memories


Das Action-Rollenspiel wurde von Squaresoft entwickelt, Disney Interactive hat es veröffentlicht und für die Übersetzung gesorgt. Es ist komplett Deutsch, auch die Sprachausgabe, die bei den Disneyfiguren zum Teil von den Originalsynchronstimmen aus den Filmen und Serien gesprochen wurde. Am 20. November 2002 war die PAL-Veröffentlichung für die PlayStation2. Leiter des Projekts und gleichzeitig Charakterdesigner war Tetsuya Nomura, der hier, wie auch in Final Fantasy VII, VIII und X, Geniales vollbrachte. In dem Spiel treten über 100 bekannte Disney- und auch viele Final Fantasy-Figuren auf. Lediglich Sora, Riku, Kairi und die Herzlosen wurden neu entworfen.


Entwickler: Squaresoft

Veröffentlichungsjahr: 2002

Spieler: 1

Plattform: Playstation 2

Wer jetzt neugierig wurde, aber "Kingdom Hearts" noch nicht oder überhaupt keine Playstation2 besitzt, kann hier vorbeischauen und wird bestimmt fündig. :) Es gibt schon eine Platin Version, die für weniger als 30 € zu haben ist.


allgemeines
gameplay
steuerung

fanartikel