informationen
story
charaktere
gegner
welten
magie
abilities
ausrüstung
items
secrets
gallerie
downloads
tipps & tricks

Kingdom Hearts 2
KH: Chain of Memories

magie




Zu Beginn des Spiels hat Sora mit einem Magier noch wenig gemeinsam, da er noch keinen Zauberspruch beherrscht. Im Verlauf des Spiels erhält er diese nach gemeisterten Aufgaben und kann sie auch gleich benutzen. Jeder Zauber hat 3 Stufen, eine schwächere, z.B. Feuer, eine mittlere, z.B. Feura, und eine stärkere, z.B. Feuga. Die ersten zwei bekommt man automatisch, letztere jedoch ist schwerer zu finden. Wenn man die höhere Stufe eines Zaubers erhält, so ersetzt diese die gegenwärtige und schwächere. Der Verbrauch bleibt bei allen Stufen eines Zaubers gleich, kann jedoch zwischen verschiedenen Arten von Zaubern variieren.

Achtung!! Wenn ihr das Lösungsbuch von Piggyback besitzt, wird Euch vielleicht auffallen, dass die Werte, vor allem beim MP-Verbrauch, nicht mit diesen hier übereinstimmen. Ich habe jedoch die richtigen Werte direkt vom Spiel.





Simba
Dschinni
Dumbo
Naseweis
Mushu