informationen
story
charaktere
gegner
welten
magie
abilities
ausrüstung
items
secrets
gallerie
downloads
tipps & tricks

Kingdom Hearts 2
KH: Chain of Memories

secrets



Squares Spiele waren schon immer für ihre kniffligen und lustigen Secrets, Sidequests und Mini-Spiele bekannt, die dem Spieler den Langzeitspaß erhalten haben und es immernoch tun! Doch viele dieser Geheimnisse sind ohne Lösungshilfen fast gar nicht zu schaffen und verlieren ihren Reiz oder bringen den Spieler auf die Palme. Wenn ihr es jedoch noch nicht versucht habt, dann rate ich euch, lest nicht weiter, da ihr euch sonst den Spaß an den ausgetüftelten Spielchen nehmt. Lasst euch von Niederlagen nicht abschrecken, denn manchmal benötigt man nur ein wenig Übung, und dann macht es meistens riesen Spaß. :)


geheime waffen
atelier der mogrys
die -ga zauber
geheime endgegner
secret ending
trio-techs
99 dalmatinerwelpen
100-morgen-wald
gumi-jet
pilze?