informationen
story
charaktere
gegner
welten
magie
abilities
ausrüstung
items
secrets
gallerie
downloads
tipps & tricks

Kingdom Hearts 2
KH: Chain of Memories

Tidus

Er ist lebhaft und optimistisch. Mit seinen 13 Jahren hält er sich für unübertrefflich, was körperliche Leistung angeht. Trotz seiner Überheblichkeit ist es ihm klar, dass Riku stärker ist. Tidus ist der Hauptcharakter aus dem ersten Teil der Final Fantasy-Reihe für die PS2, Final Fantasy X. Auch hier war er schon vom Optimismus geprägt und ließ nichts unversucht.

Wakka

Wakka ist 15 Jahre alt und gehört somit zu den Älteren. Er ist sehr stark, beneidet aber Riku für seine universalen Fähigkeiten. Wakka war schon in Final Fantasy X, wo er seinen ersten Auftritt hatte, liebenswert und hilfsbereit, ein großer Bruder eben. Zumindest war ist es für ihn, wie auch für die anderen Final Fantasy Charaktere, nicht das erste Mal, dass er die Welt retten muss. ^_^

Selphie

Sie ist 13 Jahre alt und sehr sportlich, vielleicht trifft es hyperaktiv besser. Sie ist meistens aufgedreht, hat aber auch eine romantische Seite, die sie aber nur selten zeigt. Selphie kämpfte schon in Final Fantasy VIII an der Seite von Squall und sorgte auch hier schon für gute Laune mit ihrer bei Überdosis fast nervigen Art.



Insel des Schicksals
Disney Schloss
Traverse Town
Wunderland
Arena des Olymps
Tiefer Dschungel
Agrabah
Monstro
Atlantica
Halloween Town
Nimmerland
Hollow Bastion
Das Ende der Welt
100-Morgen-Wald