informationen
story
charaktere
gegner
welten
magie
abilities
ausrüstung
items
secrets
gallerie
downloads
tipps & tricks

Kingdom Hearts 2
KH: Chain of Memories

Alice

Alice ist ein freches Gör und sagt was sie denkt. Von der Neugier getrieben kam sie ins Wunderland und wurde von der fiesen Tiger-Katze zur Herzkönigin geschickt. Die Königin dachte nämlich, Alice wolle ihr Herz stehlen und deshalb muss Sora ihre Unschuld beweisen. Nur doof, wenn die Angeklagte nicht anwesend ist... Alice trat zum ersten Mal in dem Disneyfilm "Alice im Wunderland" auf und erlebte auch dort schon die skurilsten Dinge.

Herzkönigin

Eigentlich hat sie ihren Namen garnicht verdient. Sie regiert über das Wunderland und wer sich ihren, manchmal sehr komischen, Befehlen widersetzt, wird es auch zu spüren bekommen. Beinahe wurde ihr Herz gestohlen und natürlich beschuldigt sie Alice. Die Herzkönigin ist ein gutes Beispiel für eine Willkürherrscherin, die noch nichts von Gewaltenteilung gehört hat. :-P

Das Weiße Kaninchen

Dieses immer gut angezogene Kaninchen ist ein hoher Diener der Königin, deren Zorn er wie alle anderen sehr fürchtet. Er trägt immer eine große Uhr mit sich und leitet auch die Verhandlung gegen Alice. Auch er war zum ersten Mal in dem Film "Alice im Wunderland" von Disney anzutreffen.
>> Seite 2



Insel des Schicksals
Disney Schloss
Traverse Town
Wunderland
Arena des Olymps
Tiefer Dschungel
Agrabah
Monstro
Atlantica
Halloween Town
Nimmerland
Hollow Bastion
Das Ende der Welt
100-Morgen-Wald